Perlen der Weisheit – Ist Mindset wichtig?

 In Soulstice

Ich bin lange Zeit vielen verschiedenen Gurus gefolgt – auf YouTube, auf Facebook, im Netz, in Büchern und live.

Immer auf der Suche nach DEM Weisheitskorn, der Perle, die mir noch fehlt zu meinem Glück. Zu meinem Erfolg. Zu meinem perfekten Leben.

📿 Und meine Weisheitsperlenkette wurde immer länger.

Vieles davon hat mich einen kurzen Augenblick lang bereichert.

Manches davon habe ich eine ganze Weile lang genutzt.

Nur weniges waren wirkliche Perlen der Weisheit, die ich für immer bei mir trage.

Bis vor kurzem war Mindset für mich total wichtig. Es war ein Teil von mir, genauso wie Heartset, Soulset und Healthset. (Diese Ausdrücke habe ich von Robin Sharma, der sie hier erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=986RpUg8FCc)

Doch was ich erst in den letzten Wochen für mich herausgefunden habe, ist, dass Mindset gar nicht das ist, wonach ich strebe.

Ich möchte gar nicht meinen Denk-Rahmen verändern. Denn ich möchte GAR NICHT in einem Rahmen funktionieren. In keinem dieser 4 Bereiche.

Was für mich erstrebenswert ist, ist MindFlow.

Genauso wie SoulFlow, HealthFlow und HeartFlow.

Im Grunde genommen gehören diese Seinsbereiche alle zusammen und bilden – wenn sie gut ausbalanciert sind – einen einzigen Flow.

PURE ESSENCE FLOW

Mindflow bedeutet für mich, dass mein Geist frei ist, sich zu entfalten. Ohne Rahmen. Ohne Vorgaben. Einfach so, wie es sich in dem Moment für mich (inner)stimmig anfühlt.

Im höchsten Ausdruck von Mindflow gelingt es mir, immer vollkommen im Jetzt präsent zu sein und mein höchstes Potential zu verkörpern.

Und das gelingt mir nur, wenn ich zu JEDER ZEIT auf meine innere Stimme hören kann.

Wenn ich verbunden bin mit meinem Mind, meinem Herzen, meiner Seele, meinem Körper, meiner ureigenen Essenz und Weisheit.

Wenn ich ganz ich selbst bin.

Mindflow ist für mich flexibler als Mindset. Mindset macht mir Vorgaben.

Mindflow lässt mich sein.

Auch, wenn sich das vielleicht so anhören mag:
Ich bin nicht GEGEN Mindset. Mindsetting ist ein wichtiges Tool, welches ich auch immer wieder anwende.

Das, was ich anstrebe, geht jedoch darüber hinaus.

Mind- bzw. PURE ESSENCE FLOW ist für mich der ultimative Seinszustand in meinem Business und in meinem Leben.

Wenn Du auch in diesen Flow eintauchen möchtest, hast Du mehrere Möglichkeiten:

Chakra CORE & LEMURIA Chakra Essentials

8X8 YOU ARE ∞LIMITLESS∞, Seite in Vorbereitung, voraussichtlicher Start im April

SchöpferGötter Retreat REMINISZENZ

Lemuria Gateway Tour 2020: 12. – 19./20.9.2020, Ungarn. Schreib mir eine Nachricht für mehr Infos.

DNA Kickstarter 🏎 Wie Du Deine geheime Handbremse löst 👉 Sonntag, 22.3.2020, 11 Uhr

Alles Liebe ❤

Schöpfe Dein Sein – L(i)ebe Deine Göttlichkeit!

Sabine Nikositute

P.S.: Die Photo-Grundlage wurde von Mariana JM erstellt auf Unsplash.

Recommended Posts

Leave a Comment