El Morya: Vertraue der göttlichen Macht in Dir

 In Channeling, Soulstice

Heute Nacht und auch in unserer gestrigen Session sprach El Morya zu uns. Im Aura Soma System bespielt El Morya das Thema “Dein Wille geschehe”. Dabei geht es um die Hingabe an den göttlichen Willen und darum, zu vertrauen genauso, wie in Fluss mit sich selbst zu kommen und eine höhere (göttliche) Autorität anzuerkennen.

 

Ich bin El Morya. Der göttliche Wille geschehe durch mich.

Die Hingabe an den göttlichen Willen ist eine der letzten Bastionen der Hoffnungsträger. Damit ist nicht eine fatalistische Übereignung des eigenen Lebens gemeint, sondern die absolute Hingabe im Vertrauen, dass Gott den richtigen Weg weist.

Deine Seele kennt den Weg. Sie ist sich ihrer Verbindung mit dem Göttlichen vollumfänglich bewusst. Du als Mensch lebst in vielen Bereichen noch im Glauben an die Trennung. Das, was ihr intellektuell versteht und begreift als die AllEinheit, ist nur ein winzig kleiner Teil dessen, was es wirklich bedeutet, die AllEinheit in Eurem gesamten Bewusstsein zu verkörpern.

Wenn der göttliche Wille durch Dich geschieht, wenn Du bereit bist, dass der göttliche Wille durch Dich geschieht, übereignest Du Dich vollkommen. Du bist in jedem Moment göttlich geführt. Wenn Du Deine persönlichen Gedankenkonstrukte beiseiteschieben kannst, erst dann kann sich das Göttliche in Dir vollkommen einfinden und durch Dich in die Welt kommen. Dies bedeutet nicht, dass Du keine eigenen Entscheidungen mehr treffen kannst, sondern dass Du alle Deine Entscheidungen im völligen Übereinklang mit den Göttlichen triffst.

Erst wenn Du nicht mehr glaubst, dass Du es alleine schaffen musst, ist der Wandel vollzogen. Wenn Du im vollkommenen Vertrauen auf die göttliche Macht in Dir Dein Leben gestaltest, wirst Du erfahren, was es bedeutet, wenn der göttliche Wille durch Dich geschieht.

Ich habe gesprochen.

 

Wir werden gerade jetzt durch den Neumond in Stier und mit dem Zusammentreffen von Sonne und Mond mit Uranus daran erinnert, welchen Werten wir (ver)trauen und welchen Werten wir folgen wollen.

Mein Schlüsselsatz in diesem Channeling war: “Erst wenn Du nicht mehr glaubst, dass Du es alleine schaffen musst, ist der Wandel vollzogen.”

Denn wenn Du in vollkommenem Gott-, Selbst- oder UrVertrauen lebst, kannst Du Dich nicht mehr falsch entscheiden. Du kannst gar nicht mehr falsch abbiegen.

Wenn Du bereit bist, dass nicht Dein, sondern der göttliche Wille durch Dich geschieht, bedeutet das, dass Du immer im Einklang mit Deiner Seele bist. Im Einklang mit Deiner göttlichen Vision.

Wow. Wie krass. Und es funktioniert tatsächlich.

Seitdem ich mich immer mehr diesem göttlichen oder dem all-einen Prinzip “überantworte”, lebe ich viel viel freier und selbstbestimmter. Das klingt vielleicht paradox, doch ist es tatsächlich so. Ich fühle mich völlig frei und entspannt in und mit meinen Entscheidungen. Egal, ob für mein Business oder mein Privatleben.

Das ist echt GENial und mit Geld oder Gold nicht aufzuwiegen.

Wenn Du wissen willst, wie Du am schnellsten in diese Zone des Vertrauens kommen und Deiner inneren Stimme folgen kannst: Komm in unsere kostenlose Facebook Gruppe und reserviere Dir Deinen KompassCall mit Ellen Kosma SiebenSonne oder mit mir.

Schöpfe Dein Sein – L(i)ebe Deine Schöpferkraft!

Sabine Nikositute

P.S.: Mittwoch, 29.4.2020 startet 8X8 You Are ∞LIMITLESS∞ für alle, die JETZT  ihrer inneren Stimme folgen und ihre wahre Erfüllung leben wollen.
Mehr Infos auch in unserer kostenlosen Facebook Gruppe.

P.P.S.: Das Foto ist von asoggetti.

Recommended Posts

Leave a Comment