Soluthada: Die Wiedergeburt der Neuen Frau

 In Channeling, Soulstice

Zum Löwentor erreichte mich eine wichtige Botschaft – besonders für alle Frauen – von Marsianerin Soluthada. Schon während unserer letzten Session innerhalb unseres 8X8 Programms vor ein paar Tagen war Salome vom Mars zu Gast und arbeitete energetisch an unseren Körpern zum Ausgleich der männlichen und weiblichen Aspekte in uns. Die heutige Botschaft kündigte sich schon lange an, doch hatten wir das ganze Wochenende über Besuch, so dass so dass der Empfang erst heute in Ruhe möglich war. Dies ist, was ich empfing:

 

Gegrüßt seist Du und alle Frauen. Ich bin Soluthada vom Mars. Wir weiblich Geborenen vom Mars sind hier, um den terrestrischen weiblich Geborenen in dieser Zeit beizustehen. Wir sehen, dass es einen großen Bedarf an unserer marsianischen Kraft gibt, der von den terrestrisch weiblich Geborenen nicht abgerufen und eingenommen wird.

Es ist die männliche Kraft, die nun in den weiblich Geborenen wieder erwachen will, da zu lange schon diese Kraft in den Frauen Eurer Welt nicht genug Beachtung geschenkt wurde und ihr so der Ausdruck verwehrt wurde. Männliche Urkraft, männliche Urenergie im weiblichen Körper auszudrücken wurde lange als kriegerischer Akt betrachtet. Dies ist jedoch kein kriegerischer Akt, sondern natürlicher Ausdruck all Eurer Wesensaspekte.

Die Amazonen unter Euch wissen davon. Jedoch verstehen sich nicht alle Eure weiblich Geborenen als dem Volk der kriegerischen Amazonen zugehörig. Dies ist auch nicht vonnöten. Es geht nicht darum, in einen Krieg zu ziehen, sondern darum, die männliche Kraft mit der weiblichen Sanftheit zu vereinen, sodass daraus eine weibliche Stärke entsteht, die gefestigt in der Welt steht und nicht bei jedem kleinen Windhauch weicht, sondern sich flexibel biegen kann, wie eine Weide im Wind.

Es ist die Vereinigung Eurer zutiefst weiblichen Fähigkeiten und Energieaspekte gemeinsam mit den urmännlichen Energieaspekten, die zu einer neuen vereinigten Spezies führt: Die Neue Frau. Die Neue Frau zu erschaffen und wiederzugebären sind wir zu Euch gekommen.

Wie Salome bereits in Ihrer letzten Durchsage betont hat, ist es nur die Vereinigung der männlichen und weiblichen Wesensaspekte, die zu einem Equilibrium führen wird. Alles, was abgetrennt wurde, alles, was unterdrückt wurde, alles, was versteckt wurde, alles, was eingesperrt wurde, alles, was nicht zu leben gestattet wurde, ist, was wir zu neuem Leben erwecken wollen.

Die sexuelle weibliche Kraft spielt in diesem Erweckungsprozess eine große, fast übergeordnete Rolle, denn nicht nur seit Jahrhunderten, sondern seit Jahrtausenden wurde diese sexuelle Kraft der Frauen unterdrückt durch die männlich Geborenen Eurer Spezies. Dadurch verkümmerten diese Kraft, Euer Verlangen und der dazugehörige Energiestrom versiegte fast gänzlich. Diesen Energiestrom wieder zu neuem Leben zu erwecken, sind wir gekommen. Dies ist essentiell, um die männlichen und die weiblichen Aspekte in Euch auf Augenhöhe zu vereinigen.

Das empfangende, sowohl wie auch das gebende Prinzip ist ALLEN Menschen immanent. Der empfangende Aspekt ist unter den terrestrisch männlich Geborenen bisher nicht sehr weit verbreitet. Nur einige wenige sind sich dieses Aspektes ihres Seins bewusst. Wir sind gleichermaßen für beide Geschlechter gekommen, halten es jedoch für weitaus wirksamer, die Frauen unter Euch ihrer männlichen Energieaspekte wieder bewusst zu machen und sie wieder zu beleben, da ein weitaus höherer Prozentsatz von ihnen bereit ist, diese Energien in Ausgleich zu bringen und die Weihe zu empfangen.

Wir werden zu gegebener Zeit auf Dich zurückkommen und erneut den Kontakt mit Dir suchen, um die Vereinigung weiter aus- und durchzuführen. Für heute danken wir Dir für Deine Bereitschaft, uns zu empfangen und wir begrüßen es sehr, dass schon viele Deiner männlichen Energieaspekte aktiviert wurden und zur Reife gelangt sind.

Deine Stärke, Dein Mut, Deine Beharrlichkeit ist die eines männlich Geborenen wahrhaft ebenbürtig und übertrifft derer viele. Wir danken Dir für Deine Freude im Ausdruck, für Deinen Sanftmut, Deine Diplomatie, Deinen urmütterlichen Instinkten und Aspekten und Deiner unerschütterlichen Liebe, die Du harmonisch zum Ausdruck bringst. Dies macht Dich zu einem besonders guten Kanal für uns, da wir so leichter für die männlichen und weiblichen Energieaspekte gleichzeitig wirken können.

Wir danken Dir und ziehen uns nun bis auf weiteres zurück.

 

 

Schöpfe Dein Sein – L(i)ebe Deine Göttlichekeit!

Sabine Nikositute

P.S.: 🌀🌀🌀 NUR NOCH 2 PLÄTZE FREI 🌀🌀🌀
Ist einer davon Deiner?
💎💎💎 LEMURIA GATEWAY TOUR 2020 💎💎💎

Spirituelle Reise nach Heviz in Ungarn, einem Ort mit ganz ungewöhnlichen, besonderen ErdheilungsEnergien.

Fühlst Du Deinen Ruf? Dann buche hier 👇👇👇
https://schoepfergoetter.com/lemuria-gateway-tour-2020/

Wir freuen uns MEGA auf Dich 😍

 

P.P.S.: Wenn Du willst, gehen Ellen Kosma SiebenSonne und ich mit Dir ab Montag, 10. August durch drei tiefgreifende Prozess-Schritte für Deine sexuelle Freiheit – sexual FREE dome:

💃💃💃 ACHTUNG – BALD NEUE TERMINE 💃💃💃 BEI INTERESSE BITTE E-MAIL AN MICH 💃💃💃

💎 Erkenne Dein SchöpferPotential 💎
💥 Befreie Dein SchöpferPotential 💥
👑 Nutze Dein SchöpferPotential 👑

Du willst jetzt aktiv werden? YEAH! Dies ist ein grandioser Zeitpunkt! Denn am 10. August steht Lilith mit ihrer weiblichen, schöpferischen Urkraft in Konjunktion zu Mars, dem männlichen Impulsgeber. Wenn Du das Feuer in Dir spürst und es befreien oder führen willst, ist sexual FREE dome Deine Initiation!

🎁 DREI Tage
🎁 DREI Online-Sessions
🎁 DREI Verwandlungen

10. August 2020 – 19 Uhr
13. August 2020 – 19 Uhr
14. August 2020 – 19 Uhr

👉 Deine Initiation: 888 €

Danach ist alles ANDERS

Schreib mir eine E-Mail, wenn Du dabei sein willst.

 

P.P.P.S.: Photo von Holger Link

Recommended Posts

Leave a Comment