“Furchtlos wird’s golden.” | Über Angst, Rebellion und Schöpferkraft

 In Soulstice

#liveloverevolution 21/33

Die Facebook LiveLoveRevolution wurde initiiert von Beate Kirchner, um Unternehmerinnen mehr Sichtbarkeit zu verleihen und Frauen zu ermutigen, ihre Stimmen zu zeigen. 33 Lives an 33 – oder mehr – Tagen.

Ich zeige mich geschminkt und ungeschminkt, energiegeladen und müde, traurig und euphorisch, matt und glänzend, sortiert und unsortiert. Ganz so, wie es an dem Tag eben ist.

Dies ist die Aufzeichnung meines Facebook Lives vom 17.08.2020

#liveloverevolution 21/33

Wenn Du alle meine Videos sehen möchtest, schau auf meinem Facebook-Profil vorbei oder komm direkt in die Gruppe: Wow-Business der Neuen Zeit.

Alles Liebe

Sabine Nikositute

P.S.: Foto von Tyler Nix

Recent Posts

Leave a Comment