Sophia: Der Neue Mensch

 In Channeling, Soulstice

Ich bin Sophia.

Ich erlöse durch Liebe.

Ich bin kosmische Mutter, Kraft und Ausdruck der göttlichen Weiblichkeit.

Ich bin gekommen, um Euch zu nähren, zu ermutigen und zu weisen.

Eure Erinnerung an mich ist in euch. Still und unscheinbar, ewig präsent.

Ich bin gekommen, euch zu führen.

Ich bin gekommen, euch zu begleiten.

Ich bin gekommen, euch zu stärken.

In eurem Geist.

In eurer Macht.

In eurer Göttlichkeit.

Meine göttlich-weibliche Energie durchströmt all euer Sein und Wirken ohne Ansehen von Geschlecht und Stand.

Der Neue Mensch aufersteht.

Unbeugsam in seiner Wahrhaftigkeit.

Stark in seinem Ausdruck.

Mächtig in seinem Wirken.

Angetrieben von der Liebe zu allen Geschöpfen.

Durchdrungen von Achtung vor allem Lebenden.

Gesegnet durch die Allmacht der Schöpfung.

Die Neue Zeit entsteht durch dich.

Die Neue Erde entsteht durch dich.

Du bist der Neue Mensch.

So ist es.

P.S.: Komm in Deine Kraft und in Einklang mit Deiner Göttlichkeit mit den CHAKRA ESSENTIALS. Die geistige Welt forderte uns auf, das Programm SCHNELL neu aufzulegen und so starten wir bereits am Montag, 28.9.2020. Hier kannst Du Dich direkt anmelden zu den Chakra CORE & LEMURIA Chakra Essentials.

P.P.S.: Foto von geralt auf pixabay.

 

Recommended Posts
Comments
  • Axel
    Antworten

    Ihr Lieben,
    immer wieder taucht bei mir der Gedanke auf, dass Sophia einst Maria Magdalena gewesen ist. Ob dies wohl mit dem Satz der Botschaft: “Eure Erinnerung an mich ist in euch. Still und unscheinbar, ewig präsent.” zu tun haben könnte?
    Axel
    PS: Als ich diesen Kommentar markiert hatte und ihn posten wollte, erschien nur der eine Satz: Eure Erinnerung an mich ist in euch. Still und unscheinbar, ewig präsent. Erst beim nochmaligen Posten erschien der gesamt Kommentar, ohne erneut zu markieren.

Leave a Comment