All Deine Hoffnung ist wahr | Wie Dir Dein Frust Deine eigentliche Mission zeigt

 In Soulstice

Deine Seele interessiert sich nicht für Zahlen.
Sie interessiert sich nur für Dich.

Sophia

Hast Du auch das Gefühl, NICHTS bewegt sich, obwohl Du schon sooo viel transformiert, aufgelöst, gereinigt, gebetet, gesagt, geschrieben und getan hast? Dass Du – egal, was Du jemals getan hast und jetzt tust – es niemals genug ist? Und dass es sich nicht auszahlt? In welcher Form auch immer. Ob Du mehr Kunden möchtest, mehr Likes, eine größere Reichweite, mehr Geld, eine leidenschaftliche Partnerschaft auf Augenhöhe, Frieden und Achtsamkeit in der Welt, mehr Menschen für Deine Mission begeistern oder endlich wissen willst, was Deine Mission überhaupt ist.

Was passiert da gerade? Warum fühlen sich viele jetzt so müde und erschöpft? Oder unzufrieden? Und was passiert, wenn Du Dich so fühlst? Wenn Du Wünsche hast, die sich scheinbar nicht erfüllen?

In dieser Zeit kommen mehrere Faktoren zusammen, die uns Lichtschöpfer beeinflussen. Zum einen sind da die exorbitant erhöhten Energieströmungen, die uns nicht nur auf feinstofflicher Ebene beeinflussen. Denn alles, was sich auf energetischer Ebene abspielt, findet seinen Weg und Ausdruck auch in der Materie. Je nachdem, wie spürig oder feinfühlig Du bist, wird Dich dieser Energiestrom mehr oder weniger beeinflussen. Zeda hat hier in einem Video über die Zeitqualität gesprochen und sie sagt in einem weiteren Video, das diese Energieströme nicht abflauen, sondern ihre Ausgestaltung ändern werden.

Vielleicht fühlst Du Dich seit zwei, drei Tagen total glücklich und überdreht oder Du bist müde, weil Du nachts nicht mehr richtig schlafen kannst. Beide oder auch völlig andere Reaktionen auf diese Energieströmungen sind gut und richtig. Denn Dein(e) Körper reagieren IMMER auf diejenige Weise, wie es für Dich zum jeweiligen Zeitpunkt optimal ist.

Die Quellen im Internet, in denen von UFO-Sichtungen oder anderen paranormalen Phänomenen sowie besonderen atmosphärischen Vorkommnissen berichtet wird, häufen sich. Viele sehen dies als Zeichen, dass sich nun ein großer Wandel vollzieht.

Jetzt denkst Du vielleicht: „Ja, das habe ich doch schon so oft gehört: Der Wandel ist nah! Das goldene Zeitalter kommt! Und jedes Mal ist nichts Wesentliches passiert. Warum sollte es JETZT anders sein?“

Ich möchte Dich einladen, Dich einmal zurück zu erinnern an den Moment, an dem Du eine solche Prophezeiung das erste Mal wahrgenommen und die Hoffnung und die Freude gespürt hast, die diese Nachricht in Dir ausgelöst hat.

Versetze Dich ganz hinein in diese Situation und fühle, indem Du eine Hand auf Dein Herz legst, die positiven Empfindungen noch einmal.

Ganz bewusst.

Spürst Du, was dies in Deinem Energiefeld geschehen lässt?

Wenn ich das tue, werde ich ganz ruhig. Mein Atemrhythmus ist gleichmäßig und langsamer. Mein Herzraum beginnt zu kribbeln. Und ich beginne zu lächeln.

Allein dadurch, dass wir die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass diese Voraussagungen wahr werden könnten, ändert sich immens viel. Nicht nur in unserem Energiefeld, sondern auch ganz deutlich spürbar in unserem physischen Körper. Die Ausschüttung verschiedener Hormone wird dabei genauso verändert, wie unsere Hirn- und Herzfrequenz.

Deshalb möchte ich Dir heute sagen: All Deine Hoffnung ist wahr.

All Deine Hoffnung ist wahr

Allein durch Dein Für-möglich-halten oder Dein Herbeisehnen einer Veränderung in und für die Welt entsteht diese. Und wenn Du jetzt einmal vergleichst, wie viel sich von damals, als Du das erste Mal diese Möglichkeit einer Veränderung gespürt hast, bis jetzt schon verändert hat, bin ich mir sicher, dass, wenn Du mit einem neutralen Blick darauf schaust, Du sagen wirst, dass sich immens viel gewandelt hat.

Die Crux ist, dass wir oft wenn- dann-Bedingungen aufstellen. Erst, wenn ich dieses oder jenes erreicht habe, dann ist es gut. Dann bin ich glücklich. Dann bin ich erfolgreich. Dann werde ich geliebt. Dann gehöre ich dazu. Dann bin ich gut… genug.

Das lenkt uns von unserem eigentlichen Ziel ab. Das lenkt uns ab von der einen Mission, die wir alle teilen:

HIER zu sein.

Hier zu SEIN.

JETZT.

Wenn wir uns ständig auf das konzentrieren, was wir noch nicht haben, was wir erreichen wollen, wie wir sein wollen, wie es zu sein hat, dann verpassen wir das wichtigste: Unser Leben. Jetzt und hier.

Genauso ist es, wenn wir uns stets auf die Vergangenheit konzentrieren. Auf das, das wir schon kennen, das wir erfahren haben oder von dem unser Verstand uns sagt, dass es ja noch nie geklappt hat.

Unser Verstand kennt nur die Vergangenheit

Wir Menschen vereinen die Vergangenheit und die Zukunft in der Gegenwart. Das ist das große Geschenk des Menschseins.

Daher kann es zuzeiten sinn- und freudvoller sein, unserem allzu kritischen und nörgelnden Verstand das ständige Quasseln und Lamentieren zu verbieten.

Unser Verstand kann nicht in die Zukunft schauen. Unser Verstand bewertet alles, wirklich ALLES auf der Grundlage von Gewesenem, von Vergangenem und schon mal Erlebtem.

Das mag beim Autofahren sehr sinnvoll sein. Beim Denken von neuen Gedanken, wie zum Beispiel Deinen Visionen, ist es eher hinderlich. Deshalb:

Gönn Deinem Tagesverstand öfter mal eine Pause, wenn es darum geht, eine neue Welt zu erschaffen.

Unsere Seele kennt auch die Zukunft

Wenn Du Dich – besonders jetzt in dieser Zeit – müde und frustriert fühlst, kann das auch daran liegen, dass Du ein Prophet der Neuen Zeit bist. Als Prophet der Neuen Zeit ist es eher weniger Deine Aufgabe, Dich zwischen Job, Kindern, Karriere, Partnerschaft oder Familie aufzureiben.

Wahrscheinlicher ist es, dass Du eine der vielen Säulen bist, auf der die Neue Zeit ruht.

Du bist hier, um Deine Wahrheit zu sprechen, sie auszudrücken in all ihren Facetten.

Du bist hier, um ein Leuchtturm zu sein für die vielen, die jetzt erwachen.

Du bist hier, um Liebe und Ruhe zu sein in Zeiten des Aufruhrs.

Du bist hier, um zu führen, um zu leiten, um zu begleiten und den Neuen Menschen zu verkörpern.

Tja. Und genau da liegt auch eine Ursache Deines Frusts, Deiner Müdigkeit und Erschöpfung.

Deine Seele langweilt sich, wenn Du Wäsche wäschst, Dich nachts bis um 2 Uhr selbst optimierst, indem Du noch was und noch was lernst, weil Du ja noch nicht genug *weißt* oder ins Fitnessstudio gehst, weil Du mit Deiner Figur unzufrieden bist oder mit Deinem Partner zum xten Mal ums Geld streitest oder Dich den Erwartungen Deiner Mitmenschen fügst und zehn Stunden lang das Haus picobello putzt.

Nicht, dass es nicht auch erfüllend sein könnte, das Haus zu putzen. Doch ist es eben nicht Deine Kernkompetenz. Und es kommt darauf an, WARUM Du es tust.

Ist es Dir ein echtes Bedürfnis, weil Du Dich freust, wenn alles wieder schön blitzt und blinkt: SUPER.

Tust Du es, um den Nachbarn zu gefallen und um nicht als liederliches Weib dazustehen: hmmm, nicht so erfüllend. Und mit ziemlicher Sicherheit ermüdend auf eine eher unangenehme Art und Weise.

Deine eigentliche Mission

Doch zurück zu Deiner eigentlichen Mission: den Neuen Menschen in der Neuen Zeit zu verkörpern und die Neue Erde zu erschaffen.

Fokussiere Dich nicht auf das, was NICHT da ist.

Fokussiere Dich nicht auf das vermeintlich fehlende Geld, die vermeintlich fehlenden Follower, die vermeintlich fehlende öffentliche Aufmerksamkeit, die vermeintlich fehlenden positiven Rückmeldungen zu Deiner Arbeit, Deiner Wirkung, Deiner Person, den vermeintlich fehlenden perfekten Partner, die vermeintlich fehlende exakte Seelenmission, das vermeintlich fehlende Marketingkonzept, der vermeintlich fehlende Businessplan, die vermeintlich fehlenden richtigen Freunde, die vermeintlich fehlende Wertschätzung von anderen, die vermeintlich fehlende Community, die vermeintlich fehlenden Fähigkeiten und so weiter und so fort.

Fokussiere Dich stattdessen auf DEINE WIRKUNG auf die Menschheit.

Konzentriere Dich auf das, was Du beiträgst zur Gestaltung der Neuen Erde. Auf Deinen Beitrag zur Zeitenwende.

Frage Dich:

Was verändert sich in der Menschheit dadurch, dass ich hier bin und meiner Seele wahrhaftig Ausdruck verleihe?

Wen oder was berühre ich durch mein Wirken?

Wenn Du Dich auf den wahren Grund, warum Du jetzt hier bist, fokussierst, wirst Du auch all das sehen, was Du Dir wünschst, sofern es Dir und Deinem Weg entspricht.

Deshalb schrieb ich, konzentriere Dich nicht auf das, was Dir “vermeintlich” fehlt. Es geht hier nicht um irgendwelches Egogedöns, sondern um wahre Werte.

Nicht das, was Dein Verstand denkt, was Du als Return erhalten solltest, wird entstehen, sondern das, was Deinem wahren Wesenskern entspricht.

Wenn finanzieller Reichtum dazu gehört, dann wird es so sein. Wenn Millionen Follower dazu gehören, dann wird es so sein. Wenn ein florierendes Business dazugehört, dann wird es so sein. Wenn eine erfüllte Partnerschaft dazu gehört, dann wird es so sein. Wenn eine Weltreise dazugehört, dann wird es so sein.

Wenn wir uns darauf konzentrieren, welchen Wandel wir in der Welt ermöglichen, dann werden wir auch physische Ergebnisse sehen. Wir lassen uns nur allzu gerne durch messbare Ergebnisse, aka Zahlen, davon ablenken.

Deine Seele interessiert sich nicht für Zahlen.
Deine Seele interessiert sich nur für Dich.

Du bist physische Manifestation Deiner Seele.

Gestatte ihr die Führung.

So wird aus Deinem menschlichen Frust Dein Seelen-Flow.

In Liebe

Sophia

P.S. Falls Du raus willst aus dem Frust, dann empfehle ich Dir den FLOWFinder am 1.12.2020. Eine Session, die es in sich hat und nach der Du garantiert anders über Dich und Deine Situation denkst – und fühlst. Abonniere den kostenlosen SchöpferGötter Newsletter und Du erhältst alle Infos per E-Mail oder vernetze Dich direkt mit uns auf Facebook – das ist meistens NOCH schneller. Oder Du schreibst mir direkt eine Mail. Hier findest Du die Adresse.

P.P.S.: Am 28.11.2020 kannst Du 3(!) Energie Sessions mit Zeda & Sophia KOSTENLOS erleben bei der CREATOR GODDESSES Online-Messe mit Lesung, Live Channeling und Heil-Session. Oder Du buchst Dir am 29. November eine der raren 1:1 Instant Awakening Sessions. Sophia hat noch 2 Termine frei. Hier mehr erfahren und zur Online Messe anmelden.

P.P.P.S: Mehr über den Neuen Menschen und das Projekt Neue Erde erfährst Du in unserem gerade neu erschienenen Buch mit mehr als 77 Botschaften aus der geistigen Welt: DER NEUE MENSCH – Wege in deine Zukunft. Ein Buch wie eine Lichtsphäre. Wenn Du in diese Sphäre eintauchst, verändert dies Dein Leben, denn Du wirst tief in Deinem Wesenskern berührt. Die ersten 100 Leser können am 3.12.2020 live dabei sein: Heil-Session Bewusstseinserweckung für den Neuen Menschen. Alle anderen erhalten Zugang zur Aufzeichnung.

P.P.P.P.S.: Bild von Free-Fotos.

Recommended Posts

Leave a Comment