Meine Werkzeuge
und Methoden
und Methoden
Meine Werkzeuge und Methoden
Alle eingesetzten Werkzeuge und Methoden sind außerordentlich effektiv und transformierend. Sie werden von mir jederzeit und ausschließlich in bester Absicht, zum Wohle und mit Erlaubnis von allen Beteiligten, wie auch zum Wohle von Allem-Was-Ist eingesetzt.
Intuition
Mein wichtigstes „Werkzeug“ ist meine Intuition. Ich habe meist einen ziemlich guten Riecher, wenn es darum geht zu erspüren, wo anderen gerade der Schuh drückt. Das kann oft zu überraschenden Wendungen und auf Wege führen, die zu gehen Du Dir vorher nicht zugetraut oder die Du nicht erwartet hättest. Darum ist jede Session einzigartig und immer wieder neu und inspirierend – auch für mich.
Soul Journey – SeelenReise mit Nikositute
In den SeelenReisen mit Nikositute erfährst Du oft Erstaunliches durch Deine Innere Führung, die Geistige Welt oder die Universelle Weisheit der Göttlichen Quelle. Dies hilft Dir, Dich in Deiner ureigenen Essenz wahrzunehmen und in Deine wahre Größe hinein zu wachsen. Außerdem geben sie Dir Zentriertheit und bringt Deinen Fokus auf das, was für Dich JETZT am wichtigsten ist.
Die Erfahrung einer SeelenReise mit Nikositute steht im Zentrum vom SchöpferGötter Retreat REMINISZENZ.
Wenn Du bereit bist, jetzt dem Ruf Deiner Seele zu folgen, erfährst Du hier mehr über mein tiefgreifend transformierendes Retreat REMINISZENZ.
Finde Deinen STERN.
Erkenne Deine GABE.
Erfahre, wer Du WIRKLICH BIST.
Erwecke Deine SCHÖPFERGÖTTIN.
Lebe Deinen SEELENPLAN.
EFT* – Emotional Freedom Technique – Technik zur emotionalen Befreiung
Mein bevorzugtes Werkzeug zur Angst-, Trauma- oder Stressauflösung ist intuitives EFT. EFT ist eine Art Klopfakupressur, die mithilfe von sanftem Druck auf die Endpunkte der Energiebahnen (Meridiane) des Körpers emotionale Verstrickungen auflösen kann. Ein sehr einfaches, wie effektives Instrument, das enorm zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen kann.
Meine EFT-Ausbildung habe ich mit der Stufe „ATEB EFT-Praktiker Gold“ abgeschlossen. Dies ist die zurzeit höchste Qualifikationsstufe der ATEB (Akademie für Techniken zur emotionalen Befreiung), die die weltweit umfassendste professionelle Ausbildung zum ATEB EFT-Praktiker anbietet. Geführt wird die Akademie von Robert Rother, dem Leiter des deutschsprachigen „Official EFT Training Centers“ von Gary Craig, dem Gründer und Entwickler von EFT.
*Rechtlicher Hinweis: Die EFT-Technik, die ich anwende und hier auf diesen Seiten vorstelle, stellt mein Verständnis der Technik dar und nicht das von Gary Craig, dem Entwickler von EFT.
Innere Heilerin, Familienstellen, Visualisierung
EFT wird von mir je nach Bedürfnis oder Erfordernis mit anderen Techniken kreativ und intuitiv erweitert. So arbeite ich zum Beispiel gerne mit unserer Inneren Heilerin, setzte Elemente aus dem Familienstellen oder kurze Visualisierungen ein.
Thetareading habe ich persönlich bei Franziska Tabea Winkler gelernt, der Begründerin der Methode, die auch von Christina von Dreien empfohlen wird.
Mit Thetareading können wir z.B. Deine Seele ganz in den Körper holen, die Wirbelsäule energetisch begradigen, Glaubenssysteme ändern, Giftstoffe, Bakterien und Viren ausleiten (Body Detox), Narben entstören, Seelenanteile integrieren, Fremdenergien aufspüren, Schocks und Traumata sowie auch Schwüre, Eide, Gelübde oder ganze Familienflüche auflösen (aus diesem oder vergangenen Leben), Beziehungen verdeutlichen und harmonisieren (zu Menschen oder „Dingen“, wie z.B. Geld), das Jenseits kontaktieren und vieles mehr.
Sehr berührend ist die sogenannte Herzheilung, bei der es auch um Deine Potenzialentfaltung geht. Hier können oft ganz alte Blockierungen gelöst werden. Es ist eine große Freude zu sehen, wie Menschen, die dies erfahren, geradezu aufblühen und sich schon nach einer Session viel freier fühlen. Schauen wir uns dann noch Deinen Seelenweg an, erhältst Du nochmals viele Impulse, die Dich auf Deiner Mission um einen großen Schritt weiter bringen.
Thetareading ist eine Methode, sich in einem der Meditation ähnlichen Zustand mit der geistigen Welt zu verbinden und so Veränderungen oder Auflösungen zu bewirken. Hier steht bewusst nicht „Heilung bewirken“, weil ich weder Ärztin, noch Psychologin oder Heilpraktikerin bin. Deshalb weise ich aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass die von mir praktizierten Techniken ausschließlich der Stärkung der Selbstheilungskräfte und der Selbsthilfe dienen.
HerzensSchlüssel der Göttin Hathor
Mit den drei HerzensSchlüsseln der Göttin Hathor ist es für meine Klienten noch leichter möglich, in den Seminaren und Coachings an mein Energie-Feld „anzudocken“ und Veränderungen zu erwirken. Als die Schlüssel in mir aktiviert wurden, haben sie sich aus meiner eigenen Energie geformt. Sie sind nicht etwas Fremdes, sondern eine besondere Art, wie ich meine Herzensenergie anwende in Übereinstimmung mit meinem Seelenplan.
Ein Schlüssel beschreibt eine Art Schutzraum, in dem ich gerne bei meinen Coachings arbeite. Er bewirkt eine große Ruhe, Ausrichtung und starke Präsenz, welche sich auch auf meine MitschöpferInnen in den gemeinsamen Schöpfer Sessions überträgt.
Ein weiterer Schlüssel intensiviert die Kraft meiner Seelenabsicht, die beinhaltet, dass ich meine Mitmenschen und die Welt schützen, nähren und stärken möchte. Wie die Urmutter selbst, die ihre Kinder in Achtsamkeit auf das Leben in der Welt vorbereitet und sich freut, wenn es ihnen gelingt, in Frieden und Leichtigkeit zu sein.
Der dritte Schlüssel ist insofern besonders, weil er nicht nur im Hier und Jetzt wirkt, sondern eine Art Zeitlinienheilung erreicht. Ihn wende ich besonders gerne dann an, wenn es um das Lösen von karmischen Ursachen geht. Außerdem wirkt dieser Schlüssel systemisch. Das heißt, dass er nicht nur Veränderung bei der Person bewirkt, die mit mir arbeitet, sondern auch bei all denen, die jemals an diesem Prozess beteiligt waren.
Gelehrt und aktiviert werden die HerzensSchlüsseln der Göttin Hathor zurzeit ausschließlich von Ellen Kosma SiebenSonne.
Spirituelles Erfahrungswissen und Innere Weisheit
Die Fähigkeit, mit dem dritten Auge oder mit dem Herzen zu sehen, zeichnet uns alle aus. Viele haben jedoch vergessen, dass sie es können oder haben es einfach in diesem Leben noch nicht oft genug geübt. Denn auch die Verbindung mit der Geistigen Welt kann wie ein Muskel trainiert werden. Durch regelmäßige Praxis fühle ich mich mit der Geistigen Welt und meiner Göttlichen Essenz sehr verbunden und kann meine Inneren Weisheitsquellen anzapfen, wenn es adäquat und zum Wohle von allen Beteiligten ist.
Channelings: Botschaften aus der Geistigen Welt
Manchmal melden sich mehr oder weniger bekannte Aspekte oder Wesenheiten aus der Geistigen Welt zu Wort und möchten uns gerne inspirieren. Das können zum Beispiel Engel, aufgestiegene Meister oder Götter und Göttinnen sein. Ihnen gemeinsam ist die bedingungslose Liebe für uns Menschen, die durch ihre Botschaften hindurch wirkt und oft ein großer Sinn für Humor. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund und überraschen uns mit so mancher Erkenntnismöglichkeit.
Energiekarten
Wenn es angemessen erscheint, lege ich intuitiv Karten bzw. lasse Dich eine oder mehrere Karten ziehen. So können Sachverhalte, Situationen oder Muster mitunter noch etwas klarer erkannt werden. Dazu verwende ich verschiedene Kartendecks.
Entscheidungscoach
Zurzeit befinde ich mich außerdem in Ausbildung zum zertifizierten Entscheidungs-Coach durch Gabriel Palacios.
Lass uns Samen säen
Von Herzen Willkommen!
Ich freue mich wirklich riesig, dass Du da bist! Lass uns doch ein Stück des Weges gemeinsam gehen und zusammen die Schöpfung beeinflussen. Deine, meine und die von Allem-Was-Ist.
Erfahre jetzt mehr über Retreat REMINISZENZ, das tiefgreifend transformierende Erlebnis, um Deine SchöpferGöttin, Deinen SchöpferGott zu erwecken.
Finde Deinen STERN.
Erkenne Deine GABE.
Erfahre, wer Du WIRKLICH BIST.
Erwecke Deine SCHÖPFERGÖTTIN.
Lebe Deinen SEELENPLAN.
