Was mich qualifiziert, Dich zu begleiten und warum es kostet, was es kostet

Mittlerweile bin ich fünfzig Jahre hier in diesem Leben unterwegs und habe in dieser Zeit viel gesehen, viel erlebt, viel gearbeitet, viele Jobs gehabt, viel gelitten, viel gelacht, viel Geld verdient, viel Geld ausgegeben, viel gelernt, viel verlernt, viel Liebe empfangen, viel Liebe gegeben, viel Freude gehabt, viel geweint, viel herumgealbert, mich traurig gefühlt, war überglücklich oder zutiefst verzweifelt und habe in all dieser Zeit nie mein Urvertrauen in das Leben selbst verloren. Das absolute Vertrauen, dass es immer weiter geht und dass auch nach der dunkelsten Nacht ein neuer Tag anbricht mit neuen Möglichkeiten und neuen Chancen.

In meiner Arbeit als Bewusstseins-Coach, als Mut machende Cheerleaderin und als SchöpferGöttin kommt all das, was ich bin, zum Tragen. Mein ganzes Leben, welches zu 100 Prozent meine ureigene Schöpfung ist und noch viel mehr. Wenn Du Dich in meinem Energiefeld aufhältst, bekommst Du Zugang zu meinem Wissens-Feld, meiner Art, die Dinge anzugehen und meiner Schöpfungs-Energie.

Ich entwickle mich jeden Tag weiter. Das tun wir alle allein dadurch, dass wir leben. Zusätzlich entwickle ich mich aktiv weiter. Ich coache mich selbst mit meinen eigenen Methoden und ich lasse mich auch von anderen begleiten. Dazu kommen regelmäßige Seminarbesuche, Aus- und Weiterbildungen, ich lese jede Menge (Sach-)Bücher und Artikel, inhaliere so neues Wissen, probiere es aus, sichte, sortiere, erkenne und verwerfe. Das Beste von dem, was ich finde, ausprobiere und als wertvoll erachte, integriere ich in meine tägliche Arbeit mit meinen Klienten und mit mir. So kann ich aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpfen, der sich täglich vergrößert.

Ich wäre keine gute Begleitung für Dich, wenn ich nicht ständig Situationen, Gedanken und Handlungen hinterfragen würde. Sowohl diese Reflektion als auch das persönliche Arbeiten an mir brauchen Energie, zum Beispiel in Form von emotionaler Stärke, Geld und Zeit. Das ist Energie, die ich in mich und Dich investiere und die Dir dann in unseren gemeinsamen Schöpfer Sessions zugutekommt. Auch in der Form, dass Du immer wieder neue Arten des Arbeitens mit mir kennen lernst.

Deshalb buchst Du bei SchöpferGötter kein Programm-Paket mit soundsoviel Stunden, bei der die Stunde soundsoviel kostet. Nein, Du buchst eine Transformation. Deine Transformation. Du investierst in Deine Entwicklung. Die Bezahlung mit Geld, was im Grunde ein Austausch von Energie ist, ist Deine Wertschätzung für meine Begleitung und Audruck Deiner Möglichkeit, über Dich hinaus zu wachsen, um die schönste Version Deiner Selbst in dieser Welt zu sein.

Das Arbeiten mit mir hat zur Folge, dass sich Dein Leben verändert. Vielleicht sehr. Du läufst Gefahr, nach und während des Schöpfens mit mir in Hochstimmung zu geraten und Türen zu öffnen, wo Du zuvor nur Wände wahrgenommen hast. Du wirst Dich verwandeln und diese Verwandlung wird Dein Leben und das Deiner Mitmenschen verändern. Zum Wohle von allen Beteiligten. Und in einem rasanten Tempo.

Das Arbeiten mit mir ist Deine Abkürzung zu exponentiellem Wachstum. Ein Tag mit mir erspart Dir ein ganzes Jahr Entwicklungsarbeit.

Was ist Dir diese Veränderung wert?


Was ist Dir ein Leben in Leichtigkeit, in innerem Frieden, in Liebe, Balance und mit mehr Freude wert?
Was ist es Dir wert, endlich zu wissen, was Dich zurückhält und dies jetzt hinter Dir zu lassen? Was ist es Dir wert, Deiner Berufung den Raum zu geben, der ihr zusteht? Was ist es Dir wert, wieder mit Deinem Urvertrauen in Kontakt zu kommen und unumstößliches Vertrauen ins Leben, in Dich und in Deine Fähigkeiten zu spüren?

Was ist es Dir wert, Dich rundum zufrieden, begeistert und stark zu fühlen? Oder morgens mit einem „Ja, ich freue mich auf diesen neuen Tag“ aufzuwachen oder mit einem „Ich kann es kaum erwarten, mit der Arbeit zu beginnen“ oder einem „Ich liiiebe mein Leben!“ Was gibt es schöneres, als in Deiner Macht und Kraft zu stehen und Dich als das vollkommene Schöpferwesen anzuerkennen, das keine Bestätigung von irgendwem oder irgendetwas braucht, um sich gut, angenommen und in Ordnung zu fühlen? Und zu wissen, welchen Weg Du gehen willst?

Frage Dich, was es Dir wert ist. Horche aufmerksam und Du erhältst eine klare Antwort. Vielleicht keine Antwort Deines Verstandes, jedoch eine unmissverständliche Antwort Deines Körpers. Dein Körper ist Ausdruck Deiner Seele und Deine Seele weiß ganz genau, ob es gut ist, mit mir zu diesem Zeitpunkt zusammenzuarbeiten oder nicht.

Alles beginnt mit einer Entscheidung. Es ist eine Entscheidung, die DU treffen musst – für Dich. Die Frage ist, ob Du nun dem Ruf Deiner Seele folgst und etwas änderst oder ob Du Dich dafür entscheidest, Dein Leben so weiterzuführen wie bisher. Es hat Dich hierher gebracht. Was glaubst Du, warum?

Vorbei ist die Zeit, sich die Nase an der Schaufensterscheibe platt zu drücken und den anderen dabei zuzusehen, wie sie ihr Leben in Fülle genießen. Jetzt ist die Zeit, um selbst die Flügel auszubreiten und durch das weit geöffnete Fenster zu fliegen hinein in ein selbstbestimmtes Leben voller Eigenmacht. Der Horizont ist weit.

Wenn Du bereit bist, jetzt dem Ruf Deiner Seele zu folgen, erfährst Du hier mehr über mein transformatives Coaching-Programm Erschaffe Dich Neu.

Oder begleite uns im Schöpfungszyklus 2019: Lasse die Liebe Dein Leuchtfeuer sein.

Erfahre, wie ich arbeite und welche Methoden und Werkzeuge ich einsetze.

” Viel  mehr  als  unsere  Fähigkeiten
sind  es  unsere  Entscheidungen,
die  zeigen,  wer  wir  wirklich  sind. “

 

Joanne K. Rowling

schoepfergoetterweblogoblautransparentabschluss525