Leben im Einklang.

SchöpferGötter Online Tages-Seminar in Co-Kreation mit Ellen Kosma SiebenSonne

Lebe Deine Vision im Einklang mit dem Großen Ganzen

 

28. September 2019: Finaler SchöpfungsSchritt im Schöpfungszyklus 2019

Vollkommene Gesundheit und vollkommenes Glück: das wünschen wir uns für unseren Körper und unser Leben. Dieses Streben nach Harmonie ist uns sozusagen in die Wiege gelegt worden, weil wir göttliche Schöpferwesen sind. Auch der Kosmos, die göttliche Ordnung strebt in allem nach Ausgleich und Balance. Und doch lebt ein jeder sein eigenes Leben, geht jede ihren persönlichen Weg, verwirklicht ihre individuelle Vision.

Leben im Einklang bringt Dich Deiner ureigenen Vision Deiner Selbst und Deines Lebens ein großes Stück näher. Es geht nicht darum, irgendwelchen fremden Illusionen und Erwartungen gerecht werden zu wollen, sondern Dein authentisches Selbst in seiner besten Version hier auf Erden zu verkörpern. Mit weniger geben wir uns nicht mehr zufrieden. Denn wenn Du in wahrer Harmonie Dein Leben gestaltest, wird sich das auf Dein gesamtes Umfeld auswirken und von dort aus auch auf das Große Ganze.

Leben im Einklang bedeutet, dass jeder Tag zu einer Feier Deines Lebens wird. Als Schöpfer Deiner Realität setzt Du in diesem Online-Tages-Workshop dem Schöpfungszyklus 2019 die Krone auf: Die Krone Deiner Schöpfung. Du wirst Klarheit und Beständigkeit erlangen, Erleuchtung und Fülle erleben und Dein Leben in Harmonie und Frieden gestalten. Es geht um nichts geringeres als darum, Deinen Traum zu leben – mit allem, was für Dich dazu gehört.

Lass uns gemeinsam schöpfen!

Ellen Kosma SiebenSonne und ich, Sabine Thursch von SchöpferGötter – Alles, was wir sind, laden Dich ein, Deine Vision wahr werden zu lassen. Dieser abschließende, integrierende SchöpfungsSchritt im Jahreszyklus 2019 gibt Dir die Kraft, Deine Wünsche und Träume zu verwirklichen. Sie also tat-sächlich in die Tat, in Handlung umzusetzen und nicht etwa auf der Hälfte des Weges stehen zu bleiben.

Leben im Einklang ist Dein Booster für all das, was Du schon immer in die Tat umsetzen wolltest, aber bisher aus Rücksicht, Vorsicht oder “Trau-mich-nicht” nicht gewagt hast. Leben im Einklang gibt Dir die Schubkraft einer engagierten, ausgerichteten Gruppe, die Deine Energie noch einmal potenziert. Erlebe, was in so einem Umfeld möglich ist – und was für Dich möglich wird.

Wir öffnen weit die Verbindungstüren zur geistigen Welt, um die bestmöglichen unterstützenden Energien anzurufen und zu integrieren. Ellen Kosma SiebenSonne ist bekannt für ihre intensiven Heil-Sessions, die sie direkt aus ihrer Anbindung an die Göttliche Quelle schöpft. Nicht selten berühren diese Channelings Dich schon während ihres Auftretens tief. Die Aktivierungen, Reinigungen und Integrationen sind, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, überaus stark wirksam.

Geerdet und im täglichen Leben verankert werden diese hochschwingenden Energien von mir, Sabine. Wir werden mit praxisnahen Anwendungen Deine Erfahrungen vertiefen und Dir erprobte Werkzeuge an die Hand geben, mit denen Du nach dem Seminar weiter arbeiten kannst. So stellen wir sicher, dass das Seminar eine nachhaltige Wirkung hat.

Lasse die Liebe Dein Leuchtfeuer sein ist für Dich, wenn

  • Du bereit bist, mit Deiner Vision durchzustarten
  • Du auf der Suche nach Deiner Bestimmung bist
  • Du Dein Leben in Freude und Harmonie mit dem Großen Ganzen leben möchtest
  • Du bereit bist für den nächsten Schritt
  • Du der Welt Dein Geschenk darbieten möchtest
  • Du neue Perpektiven suchst
  • Du Inspiration, Zuversicht und Lebensfreude in Dein Leben lassen willst
  • S c h ö p f u n g s S c h r i t t ∞ e i n z e l n
    EUR333/ Einzelpreis
    • 1 SchöpfungsSchritt von insgesamt 4
    • 1 Online-Tages-Workshop
    • 1 exklusiver Podcast (Audio/Video)
    • 1 exklusive begleitende Botschaft
    • mindestens eine Heil-Session mit Ellen Kosma SiebenSonne
    • praxisnahe Anwendungen und Vertiefung der Erfahrungen mit Sabine sowie
    • Integration und Aktivierung unterstützender Energien
    • Auflösung von energetischen Blockaden und Glaubenssätzen
    • (Re)Aktivierung Deiner Schöpfungsmacht und vieles mehr
    • Video-Aufzeichnung des gesamten Seminars (unschätzbar wertvoll)
    • Aufnahmen aller Heil-Sessions als MP3 zur Vertiefung und Verstärkung (unschätzbar wertvoll)
    • SOS-Unterstützung per E-Mail
    • PLUS Möglichkeit zur Buchung von Erschaffe Dich Neu zum reduzierten Preis

Organisatorisches kurz zusammen gefasst

Datum: 28. September 2019
Beginn: 13 Uhr
Ende: Ca. 19 Uhr
Format: Online-Seminar per Zoom

Technische Voraussetzungen: Laptop/PC/Mac mit Kamera und Mikrophon sowie Lautsprecher oder alternativ ein Headset mit Mikro, z.B. von Deinem Mobiltelefon. Eine gute Internetverbindung ist von Vorteil für die Bildübertragung.

Du erhältst rechtzeitig vor dem Seminar alle wichtigen Informationen von uns per E-Mail. Für den Seminartag bist Du gut vorbereitet, wenn Du es Dir an einem ruhigen Ort mit Deinem PC/Laptop gemütlich machen kannst.

Die Online-Tages-Seminare werden aufgezeichnet – solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, ist der Seminartag 14 Tage lang nachträglich für Dich abrufbar.

Preisgestaltung: Ein Tages-Seminar ist für jeden Teilnehmer wie zwei Einzel-Sitzungen mit zwei Therapeuten. Es entspricht in seiner Wirkung vier Sessions zu Deinem Thema. Wenn Du diese einzeln buchen würdest, wäre es um ein vielfaches teurer, als gemeinsam mit Gleichgesinnten in der Gruppe zu arbeiten. So kommt diese Mischkalkulation für 5 bis 10 Teilnehmer zustande.

 

Schöpfungszyklus 2019

Lasse die Liebe Dein Leuchtfeuer sein.

  • S c h ö p f u n g s S c h r i t t ∞ e i n z e l n
    EUR333/ Einzelpreis
    • 1 SchöpfungsSchritt von insgesamt 4
    • 1 Online-Tages-Workshop
    • 1 exklusiver Podcast (Audio/Video)
    • 1 exklusive begleitende Botschaft
    • mindestens eine Heil-Session mit Ellen Kosma SiebenSonne
    • praxisnahe Anwendungen und Vertiefung der Erfahrungen mit Sabine sowie
    • Integration und Aktivierung unterstützender Energien
    • Auflösung von energetischen Blockaden und Glaubenssätzen
    • (Re)Aktivierung Deiner Schöpfungsmacht und vieles mehr
    • Video-Aufzeichnung des gesamten Seminars (unschätzbar wertvoll)
    • Aufnahmen aller Heil-Sessions als MP3 zur Vertiefung und Verstärkung (unschätzbar wertvoll)
    • SOS-Unterstützung per E-Mail
    • PLUS Möglichkeit zur Buchung von Erschaffe Dich Neu zum reduzierten Preis
  • Den „perfekten Moment“ für mich zu finden war und ist nicht in Gold aufzuwiegen. Je öfter ich mir diesen Moment gönne, umso perfekter wird mein Tag, einfach so, wie er ist! Dem sei ein lautstarkes dreifaches „Halleluja“ angehängt! :o))) Und dann diese „Heilsessions“ mit ihren unglaublichen, sich steigernden Energien…die Schubkraft hält immer noch an. GROSSARTIG!!!

    Gabriele Deutschland
  • Ihr Lieben, ich wollte mich noch einmal für die ganz wunderbare liebevolle Begleitung und Betreuung bedanken. Heute bin ich wieder voller Zuversicht und Vertrauen und auch wenn ich noch etwas wackelig auf den Beinen bin, freu ich mich auf morgen. Auf zur nächsten Runde bzw. nächsten Stufe 😉😘 von Herzen alles Gute

    Inge Petersaurach
  • Liebe Ellen Kosma, ich möchte mich bei dir und Sabine ganz herzlich für dieses fantastische Seminar bedanken. Ich habe schon sehr viele Seminare in Sachen Energiearbeit absolviert, aber noch nie bin ich tagelang so gut drauf gewesen.

    Karin Aurora Curandera
  • Bei allem gefühlten Wunder, das passiert, hat die Arbeit mit Sabine nichts seltsames, nichts spleenhaftes. Sie hat die Füße fest auf der Erde, ihr Kopf und ihr Herz in den Wolken – die Gabe sich bei den Sternen umzuschauen gepaart mit Charme und Humor. Sabine nimmt dich an der Hand. Sie zeigt dir deinen Stern. Sie zeigt dir deine Antworten. Sabine tut nicht ab. Sie bewertet nicht. Sie ist ein Mensch wie du und ich. Alles ist natürlich, nichts ist künstlich. Sabine gibt. Sehr viel. Liebe.

    Anne Hannover
Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Schöpfungen! 8:)
schoepfergoetterweblogoblautransparentabschluss525